RUSIT - IT solutions and web services


Projekte und Referenzen

Main page Site map Contacts
We design your bussines
Projekte und Referenzen Electromnia GmbH

Electromnia GmbH

Die Electromnia Handels- und Beratungs GmbH mit Sitz in Wien beschäftigt sich mit dem Vertrieb, der Lieferung, der Montage und der Inbetriebnahme von Hochspannungsanlagen in GUS-Länder, insbesondere Russland.

Der Internetauftritt sollte flexibel aufgebaut sein, da sowohl der Bieterkreis – in der Regel renommierte, global agierende HighTech Unternehmen aus westeuropäischen Staaten – wie auch die einkaufenden Unternehmen – zumeist osteuropäische Energieriesen oder halb staatlich organisierte Gesellschaften – auf ein und dieselbe Plattform zugreifen sollten. Alle Marktteilnehmer sollten sich auf dieser WEB-Präsenz wiederfinden und diese je nach Ausrichtung und Intension nutzen können.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde ein dreisprachiger Internetauftritt entwickelt. Die Informationsbereiche sind in den jeweiligen Sprachversionen zugänglich. Darüber hinaus wird je nach gewählter Sprache eine spezifische Version der Internetpräsenz hochgeladen und präsentiert. Jeder Marktteilnehmer erhält damit eine auf seine Ansprüche zugeschnittene Version des Internetauftritts.

 

Branche: Energiewirtschaft
Kategorie: B2B Portal
Designtechnik: HTML-Templates
Programmiersprache: PHP 4
Datenbank: MySQL
Hosting: RUSit

www.electromnia.com

 

 Leistungsspektrum Projekte und Referenzen Kontakt und Impressum
Main page Site map Contact
© 2006 «RUSit»
All Rights Reserved